Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ups...

Da habe ich's ja glatt mal verschwitzt! Macht aber nichts, noch kein Rennen gefahren, aber alle eröffnet, so soll's sein... Nachdem ich in der letzten Woche zwei nicht berauschende Siege einfuhr (auch so Dinger musst de gewinnen, wenn de Meister werden willst...), erwarte ich diese Woche ebenfalls 6 Punkte, allerdings mit deutlicher Leistungssteigerung! Lassen wir uns überraschen...

Starten wir also in Rennwoche 3:

krono - Trax:
krono weiterhin verlustpunktfrei unterwegs, Trax mit Achtungserfolg gegen den Linzer. Beide dürfen nach 2 Rennwochen sehr zufrieden mit ihrer Ausbeute sein. Nun also das direkte Duell, in dem Nervenstärke gefragt sein wird. Wird bei krono im Rückrennen wieder der Fehlerteufel das Lenkrad übernehmen? Kann Trax vielleicht sogar den Doppelsieg holen? Alles ist möglich... Ich gehe von einer Punkteteilung durch Heimsiege aus.

gismor - CTDlinz:
Der arme gismor... Letzte Woche gab's Haue von der box, diese Woche kommt eine nicht gänzlich unbekannte Größe, das sieht nicht gut aus für den Überraschungs-Aufsteiger. Bleibt zu hoffen, dass er das Abenteuer durchhält und sich nicht demotivieren lässt. Für die Buchmacher bleibt trotzdem festzustellen, dass der Linzer mit einer Quote von 1,01 auf Sieg unterwegs sein wird... Daher eine klare Geschichte, 6 Punkte nach Österreich.

Luemmel - platzda:
Für platzda ist es allmählich an der Zeit, Punkte einzufahren. Die "0" steht weiterhin, einzig gismor bleibt dank noch schlechteren Zeitkontos hinter ihm. Gegen den Luemmel ist was drin, das steht fest. Konstanz ist seit Wochen ein Fremdwort für ihn, genauso wie motiviertes Fahren. Punkteteilung!

kaka - gummibox:
Eigentlich wollte ich GummiCircuit fahren, entschied mich dann aber kurzfristig doch um und fuhr ZickZack in der Reloaded-Variante. Ganz zufrieden war ich mit der Endzeit, wobei ich doch gemerkt habe, dass da noch 'ne Menge mehr drin ist... Aber wenigstens mal wieder fehlerfrei das Rennen zu Ende geschaukelt. Im Rückrennen werde ich auf SnakeStyle meine Runden zu bewältigen haben. Interessante und mutige Wahl vom böxchen... Ich tippe auf 6 Punkte für mich.

snake - carlos:
Noch so einer mit 0 Punkten... snakebyte. Die Zeit von unter 2 Minuten auf Gonzo R letzte Woche ist da fast noch ein Highlight seiner momentanten Form. Mit carlos kommt ein Gegner, der noch Wut im Bauch aus der letzten Rennwoche hatte. Mit Normalform seinerseits hätte er durchaus mindestens 3-fach gegen mich punkten können. So bleibt er bei den 6 aus Rennwoche 1. Diese Woche kommen allerdings 6 dazu, snake tritt weiter auf der Stelle.

B-Cup:

B-Cup Halbfinale stand an, Fizz heißt der Gegner, Gonzo R die Strecke... Irgendwie habe ich diese Strecke Jahre gemieden und kriege sie jetzt Woche für Woche, seitdem ich mich näher mit ihr beschäftige. Erst gegen snake vor 2 Wochen im Achtelfinale, jetzt gegen Fizz im Halbfinale, dazu gegen Denis im CS und außerdem natürlich im Zeitfahren (wo ich krono keine Chance lassen werde...). Die Zeit am Ende 1:59:30, hmm... Wird wohl reichen. Dass nach 5 Runden jedoch der Timer bei 58:00 stand, ließ mich einmal mehr schockiert über meine Schwankungen dreinblicken...

CS:

War wohl nix mit 6 Punkten gegen die Schleiche... 3 waren's am Ende... Nu wird's aber wirklich Zeit, Denis heißt der Gegner diese Woche... Auf dem Papier sollte das mal wieder funktionieren, aber das dachte ich die vergangenen 2 Rennwochen auch schon... Hinrennen auf BT mit, ich glaube, 2 Hängern, aber noch 'ner mittleren 1:05, das passt... Rückrennen auf meiner Teilzeit-Berufs-Strecke Gonzo R, das werd' ich gewinnen!

TMC:

Auch der TMC startete wieder und es ging gleich sehr eng los... Den Luemmel konnte ich 2x mit 3:1 schlagen, gegen krono zog ich mit einem 3:1 bei seinen Forderungen den Kürzeren und war in 3 Rennen sowas von unterlegen, dass ich echt kurz (wirklich seeeehr kurz...) an meinen Fähgkeiten zweifeln musste. In meinen Forderungen dann ein glückliches 2:2, so dass ich am Ende der Rennwoche 1 des TMC mit 7 Punkten auf Rang 1 der Gruppe A rangiere. krono mit 5 Punkten dahinter, der Luemmel mit 4 Punkten auf Rang 3.

Das war's vom aktuellen Renngeschehen, bis nächste Woche (Mittwoch!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen